14 Nov Mir Reichts
Ein Post in Telegram
So, mir reicht’s. Jetzt mal Klartext.
Und diese Worte richte ich an alle „aus-Bequemlichkeit-Geimpften“.
Also an alle, die sich als menschliche Versuchskaninchen zur Verfügung stell(t)en, damit sie „essen gehen“, „reisen“, „unkompliziert ins Kino“ etc. können:
IHR seid zum größten Teil dafür verantwortlich, dass diese ganzen sinnlosen Maßnahmen (ja, wir alle wissen schon seit MONATEN, dass die ganzen Masken, PCR-Tests, mRNA-Spritzen, Lockdowns etc. SINNLOS sind!) unserer m.E. komplett unfähigen Politiker so auf die Spitze getrieben wurden und werden!
Dafür, dass IHR zum Wirten gehen könnt, opfert ihr Freunde, Bekannte und womöglich auch Teile eurer Familie – für EURE Bequemlichkeit! Hauptsache, IHR kriegt im Gasthaus „unkompliziert“ euer Essen, Hauptsache IHR kriegt „bequem“ eure Haare geschnitten, seid bei einer Kinopremiere jederzeit als Zuseher dabei und werdet nicht mit Tests „belästigt“ oder gar wo ausgeschlossen!
Dass die ungeimpfte Frisörin vielleicht ein Kind hat, das jetzt im Krankenhaus liegt und von ihrer Mama nicht mehr besucht werden kann -> EUCH DOCH EGAL, Hauptsache ihr habt die Haare schön!
Dass der ungeimpfte Kellner sich sein Trinkgeld zwar zusammensparen kann aber NICHT ins Kino darf -> EUCH DOCH EGAL, Hauptsache euer Bauch ist voll!
Und wenn ihr womöglich mal (Gott behüte) selber ins KH müsst für ein paar Tage, dann darf euch die ungeimpfte Krankenschwester zwar von vorne bis hinten pflegen und euch den Hintern saubermachen, aber ihre Freizeit kann sie dann daheim in der Wohnung verbringen, denn die darf ja nirgendwo sonst hin -> EUCH DOCH EGAL, Hauptsache ihr seid sauber und irgendwer rennt wenn ihr läutet!
Und jeder Ungeimpfte, der das liest und sich entrüstet denkt „hey, ICH verlange das aber von keinem!“ – der soll sich darüber im Klaren sein, dass MitLÄUFER eigentlich noch viel Schlimmer sind als MitTÄTER. Es sind die stillen Mitläufer, die schon vor Jahrzehnten ein Regime durch ihr NICHT-TUN dahin brachten, wo wir damals gelandet sind.
Wie verantwortet ihr das in eurer eigenen Familie? In eurem Freundeskreis? Was sagt ihr euren Enkelkindern, wen die eigenen Eltern womöglich nicht zu denen ins Krankenhaus dürfen? Ist es euch egal? Ehrlich? Könnt ihr das so gefühlskalt sein?
Und denkt ihr wirklich, es ist „moralisch vertretbar“, dass euer ungeimpfter Kellner mit Trinkgeld „abgespeist“ wird, aber im Gegenzug seiner Grundrechte enthoben? Denkt ihr wirklich, eure paar Euro Trinkgeld besänftigen damit euer Gewissen?
Dass die ungeimpfte Krankenschwester euch den ganzen Tag „umsorgen“ darf, aber ihr ihr im Gegenzug durch nichts-Einwänden eine sinnlose Maske aufzwingt, die sie in einer 12-Stunden-Schicht durchgehend zu tragen hat – nur, weil ihr lieber „da kann man halt nichts machen“ denkt und euch damit aus der moralischen Verantwortung zieht?
Liebe mRNA-Versuchskaninchen, lasst euch eines gesagt sein:
die Lage kippt schon – und ihr könnt weiterhin die Augen vor den Tatsachen verschließen ODER anfangen, euch FÜR DIE GEMEINSCHAFT stark zu machen! Zeigt Gesicht! Steht dazu, dass ihr in einem Land lebt, das eine Verfassung hat die die Menschen gleichstellt!
Nehmt euren Teil der Verantwortung wahr! Wir leben in einer Zeit, wo die Ausreden „da kann man nichts machen“, „wer soll’s denn ändern“ oder „die tun sowieso wie sie wollen“ nicht mehr funktionieren!!!! Seht euch im Spiegel an und wisst, ihr steht für EUCH, eure FAMILIE, eure FREUNDE und BEKANNTEN auf! Ihr steht heute auf, damit wir alle morgen eine gemeinsame Zukunft haben, in der die Politiker wieder unsere DIENSTNEHMER sind, denn WIR BEZAHLEN DIESE LEUTE!
Es muss wieder heißen „Die Macht geht vom Volk aus“ – nicht „Die Macht geht dem Volk aus“!!!
Monika Rager
Verzeihung, an dieser Stelle ist derzeit kein Kommentar möglich.